Press releases

Neue Generation von Flipcharts der Triangle-Reihe

15.02.2018

Legamaster gibt Flipcharts neuen Schliff
Kein verkehrt abreißendes Papier, viel Platz für alle Schreibutensilien, ohne langwierigen Aufbau direkt einsatzbereit – die neueste Generation der Flipcharts aus der Reihe Triangle zeichnet sich durch Ausgereiftheit und umfassenden Komfort bei Präsentationen und Besprechungen aus.

Unauffällig
Die Erfahrung lehrt, dass Präsentationsmittel einen Vortrag unauffällig unterstützen und den Redner auf keinen Fall ablenken sollen. Denn dann können Sie sich voll und ganz auf Ihren Vortrag konzentrieren. Das Flipchart ist sozusagen Ihr persönlicher Butler bei Ihrer Präsentation. Mit der jüngsten Überarbeitung der beliebten Flipchart-Reihe Triangle hat Legamaster diese ausschlaggebende Eigenschaft weiter verfeinert. Wer damit arbeitet, stellt direkt fest, dass diese Flipcharts weit mehr sind als ein extragroßer Notizblock.

Ausgereift
Legamaster hat verschiedene Verfeinerungen vorgenommen. Gleich als Erstes fällt auf, dass das Flipchart Triangle ganz ohne Montagematerial oder Werkzeug im Handumdrehen aufgestellt ist. Im Einsatz ist das Risiko, mit widerspenstigem oder verkehrt abreißendem Papier kämpfen zu müssen, minimal. Denn durch die Einführung einer neuen Papierklemme lassen sich die Papierbögen mühelos abreißen, vor- und zurückblättern. Stifte und Marker haben ihren Platz auf der praktischen Ablage für Schreibgeräte und sind somit immer griffbereit.

Clevere Möglichkeiten
Wer Wert darauf legt, seine Präsentationsmittel vielseitig einsetzen zu können, findet bei Legamaster auch Ausführungen mit cleveren zusätzlichen Möglichkeiten. Zum Beispiel können die meisten Modelle nicht nur als Flipchart, sondern auch als Whiteboard verwendet werden. Zum Beschreiben dieser Modelle müssen Whiteboardmarker benutzt werden. Sind für die Präsentation viele verschiedene Stifte und Marker notwendig, gibt es auch eine Variante mit einer besonders großzügig bemessenen Ablage für Schreibgeräte über die ganze Breite des Flipcharts. Legamaster hat an alles gedacht: Falls Sie Ihre Jacke aufhängen möchten, gibt es sogar ein Modell mit einem Haken für Ihre Jacke oder Tasche.

Ausführungen
Des Weiteren bietet die neue Generation der Triangle-Flipcharts die Qualität und Flexibilität, die man sich wünscht, wenn man mit einem Flipchart arbeitet. Sie können problemlos alle Standardpapierformate für Flipcharts verwenden, es gibt magnetische Ausführungen und Modelle mit Rollen zum einfachen Verschieben. Auch an Höhenverstellbarkeit und andere praktische Details wurde gedacht. Eines haben alle Modelle gemeinsam: die hochwertige Qualität von Legamaster.

Für jeden Bedarf
Die breite Modellauswahl unterteilt sich in die Stufen BASIC, ECONOMY, UNIVERSAL und PROFESSIONAL und bietet vielfältige Wahlmöglichkeiten. Die Flipcharts sind für die unterschiedlichsten Situationen geeignet – von Schulen und Bildungseinrichtungen bis hin zu Besprechungen in Unternehmen, kreativen Sitzungen und Präsentationen in kleinen Gruppen. Die neue Generation der Flipchart-Reihe Triangle ist direkt bei Ihrem Legamaster-Händler erhältlich.

**********************************************************************************************

Für weitere informationen:

Legamaster International B.V.