07 Oktober 2020   5470   5 min

Stylisches Home-Office

In den eigenen vier Wänden muss ein Arbeitsplatz zum einen die eigene Arbeitsweise unterstützen, zum anderen sollte man sich auch mit der Einrichtung wohlfühlen. Schließlich ist das Zuhause in erster Linie ein Ort zum Entspannen aber allzu häufig fehlen die richtigen Hilfsmittel zum Arbeiten oder sie passen nicht zum Rest der Wohnung. In diesem Artikel stellen wir Ihnen unsere Lieblingsprodukte vor, die sich gut in im privaten Umfeld nutzen lassen. Diese unaufdringlichen Produkte werden nicht nur toll in Ihrer Wohnung aussehen, sie unterstützen Sie auch bei der Arbeit!

ESSENCE Whitebord

Die stylische Magnettafel fürs Home-Office

Bei dem eigenen Home-Office ist es oft schwer einen richtigen Arbeitsplatz, der zur Einrichtung der Wohnung oder des Hauses passt, zu schaffen. Daher wird schnell die Entscheidung gefällt das kein Pin- oder Whiteboard an die Wand gehängt wird. Dabei helfen diese Hilfsmittel ungemein Ideen schnell nieder zuschreiben oder sich zu organisieren.

Doch mit dem stylischen ESSENCE-Board, ist es möglich Ihr  Home-Office Büro perfekt in Ihre Wohnung zu integrieren.  Dank seiner runden Ecken und der rahmenlosen Gestaltung, bringt sich das ESSENCE-Board in jeden Raum perfekt ein. Jetzt können Sie jederzeit Ihre Gedanken auf einem modernen Whiteboard festhalten.

Akustik-Pinbboards

Die elegansteste Pinnwand für Ihr Zuhause

Unsere Akustik-Pinboards kann man dank seines stylischen Aussehens ganz einfach, ins Home-Office integrieren. Es passt in jede Wohnung und ist dank eines Magnetsystems in wenigen Augenblicken an der Wand montiert – das haben sogar unsere Kollegen geschafft, die zwei linke Hände haben.

Es lässt sich auch sehr gut mit dem dazugehörigen SPACE-UP Whiteboards kombinieren, um ein effektiven und stylischen Arbeitsplatz zu haben. Und als kleiner Nebeneffekt sind die Akustik-Pinboard dank Ihres PET-Kerns akustisch wirksam, so dass Sie sich besser auf Ihre Arbeit konzentrieren können.