24 Februar 2016   105

Legamaster bietet jetzt die LegaMasterClass an

Unter dem Namen LegaMasterClass startet Legamaster, der Experte für Präsentations- und Kommunikationsmittel, einen neuen Service: Schulungen aus erster Hand.
Teilnehmer werden u. a. in alle Details der fehlerlosen Montage, der optimalen Funktionsweise und der verschiedenen Produktgruppen eingewiesen. Die LegaMasterClasses sind Einführungs- und Fortbildungsveranstaltungen für Vertriebspartner, Händler und Monteure von Legamaster sowie natürlich die eigenen Mitarbeiter der verschiedenen internationalen Tochtergesellschaften.

Möglichkeiten nutzen
Um die Möglichkeiten der Präsentationsprodukte von Legamaster optimal zu nutzen, sind umfassende Kenntnisse und Fachwissen wichtig. Die verschiedenen LegaMasterClass-Schulungen vermitteln direkt anwendbares technisches Wissen und schaffen so die Grundlagen für eine mühelose Montage und schnelle Problembehebung. Damit will Legamaster eine maximale Effizienz bei der Montage und Nutzung seiner Präsentationsmittel ermöglichen. Daneben bieten solide Kenntnisse einen deutlichen Mehrwert bei Service, Beratung und Verkauf. Der Schwerpunkt liegt auf der täglichen Praxis. Daher wird auch ausführlich auf die Erfahrungen, Fragen und Wünsche eingegangen, die sich aus der Praxis ergeben.

Eigene Schulungsräume
Die LegaMasterClass-Schulungen werden am Hauptsitz von Legamaster von den hauseigenen Experten durchgeführt. Die Schulungen dauern jeweils einen Tag und sind für Tochtergesellschaften, Vertriebspartner und Händler kostenlos. Um sich anzumelden oder weitere Informationen anzufordern, wenden Sie sich an Legamaster in Lochem.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Information
Legamaster entwickelt und fertigt visuelle Präsentations- und Kommunikationsmittel wie interaktive Touchscreens, e-Boards und emaillierte Whiteboards. Legamaster ist ein Geschäftsbereich der edding AG, des führenden Herstellers von hochwertigen Markern und Stiften.

Weitere Informationen über LegaMasterClass erhalten Sie vom Sekretariat der Geschäftsleitung, Telefon +31 (0)573 713 000, besuchen Sie die folgende Seite, oder senden Sie eine E-Mail an info@legamaster.com.
Legamaster International B.V.

Kwinkweerd 62