23 März 2021   2927   2 min

Gewinnspiel: Legamaster Glasboard + WOODEN Zubehör

Wer Legamaster Mitarbeiter fragt, welches Legamaster Produkt sie bei sich zu Hause hängen haben, dann werden die meisten Ihnen von unseren Glasboards erzählen.

Kein Wunder, die magnetischen Tafeln mit farbiger Glasoberfläche haben einfach Stil.

Und das Beste? Mit etwas Glück können Sie auch ein Exemplar aufhängen, um dort Notizen aufzuschreiben oder Wichtiges mit Magnen anzupinnen.

Bis zum 15.04.2021 verlosen wir ein Glasboard 60 x 40 cm in der Farbe Ihrer Wahl inkl. WOODEN Magneten  und dem raktischen WOODEN Markerhalter.

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner ist Daniel M. aus Düsseldorf.

Die Legamaster Glasboards

Ein Legamaster Glasboard ist in jeder Wohnung ein wahrer Hingucker und praktisch sind sie zugleich auch noch. Die Oberfläche aus Sicherheitsglas lässt sich wunderbar mit deckenden Kreide- oder Glasboardmarkern beschreiben. Durch die deckende Tinte ergibt sich ein schöner Kontrast zur farbigen Glasoberfläche. Abwischen lässt sich das Geschriebene am besten mit einem Mikrofasertuch. Was Sie auf die Tafel schreiben kommt ganz auf den Einsatzzweck an: Im Büro hilft sie dabei wichtige Aufgaben im Blick zu behalten, in der Kuche lässt sich einfach ein Speiseplan für die Woche erstellen und im Hausflur ist sie ein guter Ort, um Einkaufslisten aufzuschreiben.

Greta, unsere Junior Trade Marketing Managerin, hat in ihrem Arbeitszimmer auch eines hängen: "Ich finde das Glasboard sieht sehr stylisch aus und ist damit einfach ein echter Hingucker für mein Zuhause. Bei mir finden Fotos, witzige Postkarten und andere Erinnerungstücke Platz, die jederzeit besondere Momente ins Gedächtnis rufen."

Weitere Glasboard-Ideen