Space-Up

Viel Platz für große Ideen

Ideen brauchen Raum, um sich entfalten zu können - sie sollen entwickelt und ansprechend visualisiert werden. Begrenzte Flächen und Rahmen wirken sich störend auf diesen Prozess aus. 

Mit unseren Space-Up Produkten erstellen Sie große Flächen für den Informationsaustausch und die Zusammenarbeit.

Schreibflächen

Akustik-Pinboards


SPACE-UP XL-KREATIVFLÄCHEN

Space-Up XL-Schreibflächen
WALL-UP Whiteboard| BOARD-UP Whiteboard| WRAP-UP magnetische Whiteboard-Folie

Produkte entdecken



Space-Up Akustik-Pinboard
WALL-UP Akustik-Pinboard | BOARD-UP Akustik-Pinboard

Produkte entdecken



Space-Up Schreibflächen

WALL-UP | BOARD-UP | WRAP-UP

Ideen brauchen Raum, um sich entfalten zu können - sie sollen entwickelt und ansprechend visualisiert werden. Begrenzte Flächen und Rahmen wirken sich störend auf diesen Prozess aus. 
Die XL-Schreibflächen aus unserer SPACE-UP Reihe sind ideal für alle, die Großes vorhaben. Mit SPACE-UP schaffen Sie mühelos unbegrenzte Schreibflächen ohne störende Rahmen - damit geben Sie Ihren Ideen den Platz, den sie brauchen.

 

View collection

Akustik-Pinboards

WALL-UP | BOARD-UP

Unsere SPACE-UP Akustik-Pinboards bieten eine einfache Lösung, um den Geräuschpegel in Großraumbüros oder Besprechungsräumen zu reduzieren. Das wirkt sich positiv auf die Konzentration, die Produktivität und das Wohlbefinden im Büro aus. Eine perfekte Ergänzung in Ihrem Büro.

View collection

Flexibel gestalten

Beliebig kombinierbar!

Die Space-Up Akustik-Pinboards lassen sich problemlos mit den Space-Up Schreibflächen kombinieren. Stellen Sie mit den Space-Up Produkten Ihre ganz individuellen Flächen für die Zusammenarbeit zusammen. Heften Sie Inspirationen mit Space-Up Akustik-Pinboards an die Wand und halten Sie Ihre Ideen beim Brainstorming mit den entsprechenden Markern auf Space-Up Whiteboards fest. Ein perfektes Team! Die Kombination von schallreduzierenden Materialien und Schreibflächen schafft eine perfekte Balance im Büro. Schall wird absorbiert und auf dem Whiteboard können Sie Ihre Gedanken uneingeschränkt visualisieren. Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt – lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

Mehrere Akustik-Pinboards oder XL-Schreibflächen lassen sich einfach zu einem großen kollaborativen  Arbeitsbereich kombinieren

Space-Up

DO YOU DARE TO THINK BIG?

Ideas need plenty of space so they can bubble up to the surface. They pop up like a light being switched on. And then, of course, you want to be able to express yourself.That’s where we come in! 

With our Space-Up collection you can create large collaboration walls. 

Space-Up writing collection

Space-Up acoustic pinning collection


Space-Up collection

Writing collection
WALL-UP whiteboard | BOARD-UP whiteboard | WRAP-UP whiteboard foil

View collection



Acoustic Pinning collection
WALL-UP acoustic pinboard | BOARD-UP acoustic pinboard

View collection



Writing collection

WALL-UP | BOARD-UP | WRAP-UP

Ideas need plenty of space so they can bubble up to the surface. They pop up like a light being switched on. The Space-Up XL whiteboards offer you an unlimited writing surface so you can think and do big!

 

View collection

Acoustic Pinning collection

WALL-UP | BOARD-UP

Our Space-Up acoustic pinboards are an easy way to reduce noise in open offices or meeting rooms. They have a positive influence on the concentration, productivity and well-being in the office. A perfect addition to your office.

View collection

COMBINE THE SPACE-UP COLLECTIONS

Mix & Match!

The Space-Up acoustic pinboards are easy to combine with the Space-Up writing collection. Create unique collaboration walls by combining the Space-Up collections. Use Space-Up acoustic pinboards for pinning inspiration on the wall and start brainstorming on the Space-Up whiteboards with markers. A perfect match! Right? The combination of acoustic materials and writing surfaces gives you a perfect balance in the office. The sound is absorbed and you can visualize endlessly on the whiteboard.

Think big and release your creativity!