Magic-Chart
Informieren, Brainstormen und Inspirieren!

Magic-Charts sind gebrauchsfertige, statische Schreibblätter, mit denen Sie jeden Workshop, jede Scrum- oder Brainstorming-Session zu dem machen können, was sie sein sollte: interaktiv, dynamisch und effektiv.

Magic-Charts verwandeln jeden Ort in einen kollaborativen Arbeitsbereich, losgelöst von Konferenz- und Schulungsräumen – immer genau da, wo Sie es gerade brauchen . Bringen Sie sie einfach auf beliebigen ebenen Flächen an und beginnen Sie mit der Visualisierung Ihrer Ideen beim Brainstorming, Mindmapping, in der Planung oder im Unterricht. Die Möglichkeiten sind endlos!


Flexibel an jedem Ort

Gute Visualisierungswerkzeuge zur Hand zu haben, kann eine echte Herausforderung sein, besonders wenn Sie nicht jeden Tag am selben Ort arbeiten.... oder wenn Sie ein kreatives Meeting außerhalb der gewohnten Räumlichkeiten durchführen möchten. Mit Magic-Charts stellen Sie sicher, dass Sie immer vorbereitet sind, dass jeder mitmachen kann und dass Sie sofort mit dem Meeting beginnen können.

Alles, was Sie brauchen, ist eine ebene Fläche, z.B. eine Wand, ein Fenster oder eine Tür, und jeder kann bei der Arbeit an Projekten oder Aufgaben seine Ideen sofort visualisieren. Dies weckt automatisch Kreativität, fördert die Interaktion und sorgt dafür, dass Ihre Botschaft bei den Teilnehmern hängen bleibt.

Hier Magic-Chart gewinnen

 



Bewegen Sie Ihre Ideen

Indem Sie eine Idee aufschreiben oder skizzieren, fördern Sie das Potenzial für neue Erkenntnisse und Perspektiven. Sobald sich die Diskussion entwickelt hat, können Sie die Magic-Charts leicht verschieben und neu positionieren und Ihren Ideen Struktur geben. Wenn Sie fertig sind, nehmen Sie die Magic-Charts ganz einfach mit – so geht nichts verloren.

Das Magic-Chart Portfolio umfasst gebrauchsfertige Schreibblätter in verschiedenen Größen und einer Vielzahl von Designs zur Unterstützung verschiedener Arten von Meetings und Arbeitsmethoden. Natürlich können Sie auch verschiedene Magic-Charts kombinieren.



Magic-Chart Übersicht

  Magic-Chart 60x80 cm Magic-Chart Notes A4 Magic-Chart Notes 10x20 cm
Perfekt geeignet fürs planen, brainstormen, zeichnen planen, brainstormen, zeichnen Notizen machen, Mindmapping, Spiele spielen
Look 5 Designs 2 Designs 5 Farben
Designs Whiteboard, Flipchart, Paperchart, Whiteboard, Flipchart Rosa, gelb, weiss, grün, blau
  Blackboard, Clearboard - -
       

Entdecken Sie die Magic-Chart Produkte!



Möchten Sie mehr über die Magic-Charts erfahren?

 

Legamaster GmbH

Tel. : (+49) (0)4102-808-400
Email : info@legamaster.de

Kontakt Formular

Datenschutzerklärung

Magic-Chart
Inform, brainstorm and inspire!

Magic-Charts are ready-to-use, static writing sheets that enable you to turn any workshop, scrum or brainstorm session into what it should be: interaction-based, dynamic and effective.

Magic-Charts turn any room into a collaborative workspace and enable you to unbox your meetings. Simply stick them on any flat surface and start visualizing your ideas when brainstorming, mind-mapping, planning or teaching. The possibilities are endless!




Meet right here

Having good visualization tools at hand can be a real challenge, especially if you do not work in the same office or classroom every day...or if you want to have a creative session outside the boardroom. With Magic-Charts you can make sure that you always come prepared, that everyone can participate and that you can start collecting ideas straight away.

All you need is a flat surface, e.g. a wall, window or door, and everyone can immediately visualize their ideas when working on projects or assignments. This automatically sparks creativity, encourages interaction and ensures that your message sticks with the participants.



Move your ideas

By writing down or sketching an idea, you encourage the potential for new insights and perspectives. Once the discussion evolves, you can easily move and reposition the Magic-Charts. It's just like analogue swiping. When you are done, you can easily take the Magic-Charts with you and move on to your next session.

The Magic-Chart portfolio includes ready-to-use writing sheets in different sizes and a wide range of designs to support different types of meetings and working methods. Of course, you can also combine different Magic-Charts when you are planning, teaching or brainstorming.



Magic-Chart Overview

  Magic-Chart 60x80 cm Magic-Chart Notes A4 Magic-Chart Notes 10x20 cm
Perfect for planning, brainstorming, drawing planning, brainstorming, drawing taking notes, mind mapping, playing games
Look 5 designs 2 designs 5 colors
Designs whiteboard, flipchart, paperchart, whiteboard, flipchart pink, yellow, white, green, blue
  blackboard, clearboard - -

Discover the Magic-Chart products!



Do you want to know more about the Magic-Charts?

 

Legamaster International B.V.

Tel. : (+31) (0)573 - 71 30 00
Email : info@legamaster.com

Contact form

Privacy & cookies