Besuchen Sie uns
auf der ISE 2020

Die 17. Ausgabe der ISE findet vom 11. bis 14. Februar 2020 auf dem Messegelände in Amsterdam statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an usnrem Stand P170 in Halle 10.

Auf der Messe präsentieren wir Ihnen die unbegrenzten Möglichkeiten unserer neuesten Generation e-Screens, unserer brandneuen Meetingraum-Software und der hochmodernen AirServer Screen Mirroring Technologie, die darauf zugeschnitten sind, das Beste aus Ihren Meeting und Unterrichtsstunden herauszuholen.

Nachfolgend finden Sie weitere Details über unsere vorgestellten Lösungen und können Sie sich den Registrierungscode für Ihre kostenlose Eintrittskarte sichern.


e-Screens

ETX-20 Serie

Mit der neuen ETX-20-Serie bringen wir unsere vielseitigsten und benutzerfreundlichsten e-Screens auf den Markt. Die ETX-20-Serie bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Screen ganz nach Ihren Wünschen anzupassen. Zusammen mit dem umfangreichen Zubehör passen sich die Screens der ETX-20-Serie an jede Situation und jede Umgebung an.

Durch das schlanke Design und die intuitive Ein-Knopf-Bedienung passt er perfekt in jeden Besprechungs- oder Klassenraum. Die e-Screens der ETX-Serie bieten dem Anwender höchste Flexibilität. Alle gängigen Betriebssysteme werden unterstützt und Sie können auf dem Bildschirm arbeiten, ohne einen PC anzuschließen.

 

Software

Sessions

Holen Sie das Beste aus Ihrem Legamaster e-Screen heraus – mit Sessions, einer sicheren und benutzerfreundlichen Software-Komplettlösung, die alle wichtigen Phasen in Meetings abdeckt: Planen, Zusammenarbeiten und Zusammenfassen.

Sessions ist auf die Bedürfnisse des Anwenders wie auch der Organisation ausgerichtet, denn es sorgt für effektive, interaktive Meetings in einer benutzerfreundlichen und sicheren Umgebung. Dank des intuitiven Designs können wirklich alle – ob Anfänger oder Profi – jedes Meeting in eine effektive „Session“ verwandeln.

 

Mehr erfahren

 

Screen mirroring

Powered by AirServer

AirServer bietet Ihnen die reibungsloseste und leistungsstärkste Bildschirmspiegelung, die je geschaffen wurde. Sie können die Inhalte von Ihrem Mobil- oder Desktop-Gerät einfach und schnell auf einen e-Screen übertragen, und zwar in einer beeindruckenden, hochwertigen Auflösung. Dank der Kompatibilität mit iOS, Chrome OS, Android und Windows kann jeder seine Ideen im Handumdrehen und gleichzeitig auf dem gleichen Bildschirm austauschen.

  • Integriert als Software in den e-Screens der ETX-20 Serie und in der Sessions Software
  • Erhältlich als zusätzliche Hardware für vorhandene e-Screens
  • Unterstützt AirPlay + Google Cast + Miracast 
  • Ermöglicht 8+ simultane, kabellose Verbindungen

Registrierungscode

Überzeugen Sie sich selbst

Schauen Sie an unserem Stand vorbei, um mehr über unsere interaktiven Lösungen zu erfahren und probieren Sie sie selbst an unserem Stand aus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Registrieren Sie sich für eine kostenlose Eintrittskarte zur ISE 2020:

Gehen Sie auf https://www.iseurope.org/. Klicken Sie auf 'Jetzt registrieren' und folgen Sie den Registrierungsschritten

2 Benutzen Sie diesen Legamaster-Code bei Ihrer Registrierung: 707620

3 Wir sehen uns in Halle 10 am Stand P170

 

see you @ISE2020

Kontakt

 

 

Kontakt Formular

Datenschutzerklärung

Meet Legamaster
during ISE 2020

The 17th edition of ISE will take place in the RAI Amsterdam from 11 to 14 February 2020. We welcome you at Booth P170 in Hall 10.

Legamaster will show you unlimited collaboration possibilities with our latest generation e-Screens, our brand-new meeting room software and the state-of-the-art AirServer screen mirroring technology, which is tailored towards creating the best collaboration experience during meetings and lessons.

See more details about our showcased solutions below and make sure to get the registration code for your free entrance ticket.


e-Screens

Experience the flexibility

With the all new ETX-20 series e-Screens, Legamaster brings its most versatile and user-friendly screen to the market. The ETX-20 series offers you a host of options to adjust the screen to your liking. Combined with its many accessories, the ETX-20 series is capable to adapt to any situation in every environment. 

The slim design and one-button operation make it fit perfectly into any meeting room or classroom. The ETX-series e-Screens offer the greatest flexibility for its users. All common operating systems are supported and you can work on the screen without even connecting a PC.

Meeting Room Software

Experience effective Sessions

Get the most out of your Legamaster e-Screen with Sessions - a secure and user-friendly end-to-end software solution that covers all core meeting phases: plan, collaborate and recap.

Sessions is designed to fit the needs of both the user and the organisation as it enables effective, interactive meetings in a user-friendly and secure environment. Due to the intuitive design, Sessions enables everyone - from first-time users to experienced pro’s - to turn any meeting into an effective session. Got interested?

 

Learn more

 

Screen mirroring

Powered by AirServer

AirServer brings you the smoothest and most powerful mirroring experience ever created. You can simply share the content from your mobile or desktop device to an e-Screen, fast and easy, in a stunning high-quality resolution. Having compatibility with iOS, Chrome OS, Android and Windows, everyone can share their ideas in an instant and simultaneously to the same screen.

  • Available as built-in software in the Sessions software
  • Available as additional hardware for existing e-Screens
  • Supports AirPlay + Google Cast + Miracast 
  • Enables 8+ simultaneous on-screen mirroring connections

Registration code

Join the Legamaster Experience

Stop by our booth to learn more about our collaboration solutions and try them yourself at our booth. We look forward to meeting you!

Register for a free entrance ticket for ISE 2020:

Go to https://www.iseurope.org/. Click on 'Register Now' and follow the registration steps

2 Use this Legamaster free entrance code during your registration: 707620

3 See you in hall 10 @ booth P170

 

see you @ISE2020

Contact us

 

 

Contact form

Privacy & cookies