24 März 2020   5083   4 min

Produktiver im Home-Office

In den eigenen vier Wänden zu arbeiten, ist oft eine große Umstellung. Schließlich ist Ihr Büro auf das Arbeiten ausgelegt, während das eigene Heim eine entspannte Atmosphäre schaffen soll. In diesem Artikel stellen wir Ihnen ein paar Legamaster Produkte vor, die sich gut in Ihre Wohnung integrieren lassen, Sie aber auch in Ihrer Arbeit unterstützen.

Magic-Charts

Whiteboards für Zwischendurch

Bei kleineren Räumen ist es oft schwer, einen Platz für ein Whiteboard zu finden und schnell wird die Entscheidung gefällt, dass es keines Whiteboards bedarf. Dabei helfen Whiteboards in Form von stets sichtbaren To-Do-Listen ungemein dabei, sich selbst zu organisieren.

Mit den Magic-Charts kann auch dort, wo die Montage von Whiteboards nicht möglich ist, innerhalb weniger Sekunden eine Schreibfläche für To-Do-Listen oder unfertige Ideen geschaffen werden.

Magic-Chart FlipchartMagic-Chart PaperchartMagic-Chart whiteboardMagic-Chart Blackboard
AusführungWeiß, kariert 5 x 5 cmWeiß, blankoWeiß, blankoSchwarz, blanko
OberflächeMattMattGlänzendMatt
Abwischbarkeit★★★★★★★★
Lichtdurchlässigkeit★★★★★★-
Perfekt für:Schulungen und WorkshopsKreativprozesse und SkizzenBrainstorming und FeedbackschleifenDekorative To Do Listen und Handlettering
Passender Marker (im Lieferumfang)Permanent-MarkerPermanent-MarkerBoardmarkerNeon-Boardmarker

Whiteboards & Glasboards

Ein fester Ort für Ihre Aufgaben und Ideen

Egal ob Whiteboard oder Glasboard – auf der magnetischen Oberfläche können Sie alles festhalten, was Sie noch im Kopf behalten müssen.

Glasboards eignen sich nicht nur wunderbar für ein klassisches Arbeitszimmer, sondern fügen sich auch perfekt in moderne Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Küchen ein

Mit den passenden Markern, Magneten und anderem Zubehör ist so immer alles an einem Platz, was noch wichtig ist – vom Einkaufszettel, motivierenden Bildern bis hin zu niedergeschriebenen To Dos.

neXboard

Trotz Home-Office im Team arbeiten

Was am meisten im Home Office fehlt, ist oft der Austausch mit den Kollegen. Damit Sie auch weiterhin Ideen mit Ihren Kollegen entwickeln können, können Sie neXboard kostenlos testen.

Mit der browserbasierten Whiteboard-Echtzeit-Lösung können Sie mit Ihren Kollegen zeitgleich an einer Mindmap arbeiten.

Rillentafeln

Positiv bleiben!

Legamaster Rillentafeln sind ein echter Vintage-Hingucker in jeder Wohnung. Mit den einzelnen Lettern können je nach Stimmung motivierende, witzige oder auch nachdenkliche Sprüche auf der Rillentafel festgehalten werden.

Austauschbare Buchstaben gibt es in drei verschiedenen Größen für große und kleine Motivationsprobleme ;)

Zu den Produkten: