14 augustus 2019   173   2 min

Magic-Chart Gewinnspiel: Meetings wann und wo Sie wollen!

Magic-Charts

Meetings wann und wo Sie wollen

Magic-Charts sind gebrauchsfertige, statische Schreibblätter, mit denen Sie jeden Workshop, jede Scrum- oder Brainstorming-Session zu dem machen können, was sie sein sollte: interaktiv, dynamisch und effektiv.

Magic-Charts verwandeln jeden Ort in einen kollaborativen Arbeitsbereich, losgelöst von Konferenz- und Schulungsräumen – immer genau da, wo Sie es gerade brauchen . Bringen Sie sie einfach auf beliebigen ebenen Flächen an und beginnen Sie mit der Visualisierung Ihrer Ideen beim Brainstorming, Mindmapping, in der Planung oder im Unterricht. Die Möglichkeiten sind endlos!

Jetzt neu dabei ist das Magic-Chart Paperchart mit einer matten blanko Oberfläche.Zur Feier dieser Produktneueinführung verlosen wir Magic-Chart Pakete im Wert von bis zu 150€! Füllen Sie zur Teilnahme einfach das untenstehende Formular aus!

Flexibel an jedem Ort

Magic-Charts verwandeln jeden Ort in einen kollaborativen Arbeitsbereich. Bringen Sie sie einfach auf beliebigen ebenen Flächen an und beginnen Sie mit der Visualisierung Ihrer Ideen beim Brainstorming, Mindmapping, in der Planung oder im Unterricht. Die Möglichkeiten sind endlos!

Bewegen Sie Ihre Ideen

Indem Sie eine Idee aufschreiben oder skizzieren, fördern Sie das Potenzial für neue Erkenntnisse und Perspektiven. Sobald sich die Diskussion entwickelt hat, können Sie die Magic-Charts leicht verschieben und neu positionieren und Ihren Ideen Struktur geben.

Das sind die Magic-Charts

Magic-Chart 60x80 cm Magic-Chart Notes A4 Magic-Chart Notes 10x20 cm
Perfekt geeignet fürs planen, brainstormen, zeichnen planen, brainstormen, zeichnen Notizen machen, Mindmapping, Spiele
Look 5 Designs 2 Designs 5 Farben
Designs Whiteboard, Flipchart, Paperchart, Whiteboard, Flipchart Rosa, gelb, weiss, grün, blau
  Blackboard, Clearboard - -

Jetzt gewinnen!

Nehmen Sie noch heute bis zum 20.10.2019 an unserem Gewinnspiel teil und gewinnen Sie mit etwas Glück tolle Magic Chart Pakete.

Folgendes können Sie gewinnen:

Platz 1: Ein Komplettpaket im Wert von über 150€

Platz 2: Eine Rolle nach Wahl + 500er Magic-Chart Notes im Wert von 50€

Platz 3: Eine Rolle oder 500er Magic-Chart Notes im wert von ca. 30€

Platz 4 bis 10: Magic-Chart musterpaket

Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Bleiben Sie außerdem immer auf dem Laufenden und abonieren Sie unseren Newsletter!

Gewinnspielteilnahmeformular

Newsletter Erlaubnis
Teilnahmebedingungen

Bitte wählen Sie aus, wie wir Sie im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können.

Sie können Ihre Daten bei uns jederzeit löschen lassen, indem Sie auf den Abmelden Link im Footer unserer E-Mails klicken oder uns eine E-Mail an marketing@legamaster.de senden.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.