14 Juni 2022   1136

DisplayNote und Legamaster starten Kooperation

Effizientere Gestaltung von digitalen und hybriden Meetings

The increasing number of digital meetings leads to more use of meeting room technology. Think about interactive screens, videoconferencing tools and software to support digital collaboration.

Die zunehmende Zahl von digitalen und hybriden Meetings zu ermöglichen macht entsprechende technische Ausstattung von Meetingräumen unabdingbar. Interaktive Bildschirme, Videokonferenz-Tools und Software zur Unterstützung werden zum Standard für digitale Zusammenarbeit.
All diese verschiedenen Tools können es kompliziert machen, ein Meeting einzurichten und auf Seiten der Anwender zu Unsicherheiten führen.

Hier setzt DisplayNote an:
•    Einfaches und problemloses Einrichten von Meetings
•    Persönlicher Kalender und Integration von Cloud-Laufwerken
      (Office 365 & Google Suite)
•    Interoperabilität (Hardware und Software)
•    Einfacher Zugang zu Tools, Anwendungen und Inhalten
•    Sicherheit und Datenschutz
•    Einfache IT-Wartung und Bereitstellung

Wir von Legamaster glauben an eine Welt, in der Menschen jeden Tag besser vernetzt sind und zusammenarbeiten können. Deshalb entwickeln wir Lösungen für die visuelle Zusammenarbeit, die die Kreativität fördern, die Interaktion verbessern und Teams zu Höchstleistungen befähigen. Die DisplayNote-Software für Besprechungsräume ist eine großartige Ergänzung zu unseren interaktiven Touch-Displays. Die Kombination der Software mit unserer Hardware bietet die optimale Lösung für einfache und effiziente Meetingorganisation.

Mit DisplayNote Launcher und Montage werden (digitale) Meetings ganz einfach

ZUGRIFF AUF IHRE ANWENDUNGEN, INHALTE, VIDEOANRUFE UND KALENDER MIT NUR EINEM KLICK

Mit der Meetingraum-Software Launcher ist das Einrichten eines Meetings einfach und unkompliziert. In nur 5 Minuten ist alles eingerichtet und Sie sind startklar für Ihr Meeting.

- Arbeiten Sie mit den Tools,
  die Sie immer verwenden
- Videoanrufe ganz einfach per Klick
- Mit Smartphone oder Tablet verbinden
- Persönliche Kalender und Cloud-Speicher
- Ihre Daten und Inhalte sind sicher
- Schaffen Sie Standards

DRAHTLOSE PRÄSENTATION VON JEDEM ORT UND JEDEM GERÄT

DisplayNote Montage ist eine Streaming-Lösung, die es einfach macht, Ihren Bildschirm von jedem Gerät auf das große Konferenz-Display zu übertragen.

- Inhalte von jedem Ort teilen
- Verbindung mit jedem Gerät
- Binden Sie Teilnehmer aktiv ein
- Teilen aus jedem Netzwerk