STX e-Screens - A touch of excellence

 

 

 


Wir stellen vor: die neue STX-Serie der e-Screens von Legamaster! Mit ihrer umfangreichen Funktionspalette ist diese neue Produktreihe für jedes Umfeld bestens gerüstet – vom gemeinsam genutzten Arbeitsbereich in Unternehmen bis zum Klassenzimmer.

Eine unglaublich hohe Bildqualität




Die e-Screens der STX-Reihe überzeugen durch eine hochwertige, gestochen scharfe Bilddarstellung in Full-HD und Ultra-HD. Der eingebaute automatische Helligkeitssensor sorgt für eine optimale Bildqualität (angepasst an die jeweiligen Lichtverhältnisse) und eine signifikante Reduktion des Energieverbrauchs. Die Bildschirmoberfläche aus Qualitätsglas mit Blendschutzbeschichtung garantiert hervorragende Lesbarkeit.

Ein attraktives Design




Die schlanke Bauform dieser neuen Produktreihe mit lasergeschnittenen, nur 16 mm schmalen Bildschirmrahmen überzeugt durch ein dezentes, minimalistisches und professionelles Design, das sich in jede Umgebung einfügt.


EasyFix mounting solutions

 

Mit den speziell entwickelten EasyFix-Montagelösungen lassen sich schnell, einfach und flexibel diverse Erweiterungen montieren: Tafelflügel für Whiteboards, das SP3700 Active Sound System oder Regler für elektrisch höhenverstellbare Lösungen. Mit dem speziellen EasyFix-Kabelführungssystem können alle Kabel schnell und sicher befestigt und anschließend unauffällig an der Rückseite des Bildschirms entlanggeführt werden.


Für eine sichere, ergonomische und komfortable Benutzung Ihres STX-e-Screens empfehlen wir die Montage mit Legamaster FLEX. Sie haben die Auswahl zwischen Systemen mit fester Höhe und elektrisch höhenverstellbaren Ausführungen, die jeweils an der Wand montiert werden können, als mobile Lösung oder auf Pylonen montiert verfügbar sind.

Ein reibungsloses Touch-Erlebnis




Dank der Blendschutzbeschichtung bleibt der Berührungskomfort auch nach stundenlanger Beanspruchung erhalten. Bei der hochentwickelten Touchscreen-Technologie werden die Berührungspunkte über Infrarotsensoren ermittelt. Diese Technik erlaubt die Verwendung beliebiger Eingabemethoden (Finger, Stift oder ein anderes stiftförmiges Objekt). Multi-Touch: von mehreren Personen nutzbar, bis zu 10 Berührungen gleichzeitig (Windows 7, 8, 8.1 und 10).

 

 

Highlights STX

  • Hochentwickelte Infrarot-Touch-Technologie
  • Blendschutzbeschichtung
  • Lüfterloses Design
  • Integrierte Lautsprecher
  • Automatische Helligkeitseinstellung
  • Geringer Energieverbrauch
  • Ultraflaches Design
  • Spezielle EasyFix©-Montagelösungen

Möchten Sie mehr erfahren?


Besuchen Sie unsere gesamten e-Screen-Produktlinie

Legamaster GmbH

 

Tel. :  (+49) (0)4102 - 808-400
Fax :  (+49) (0)4102 - 808-480

Email :
info@legamaster.de

Oder kontaktieren Sie unsere Service-Abteilung hier:

STX e-Screens
A touch of excellence

Introducing the new e-Screen STX series from Legamaster. The new line-up comes complete with a rich set of features and is designed to meet the demands of any surroundings - from a corporate collaborative workspace to a classroom.


video

Unique video options

quality

Incredible image quality




The STX range offers high-quality, razor-sharp images in Full-HD and Ultra-HD. The built-in automatic brightness sensor guarantees maximum image quality (whatever the lighting conditions) and reduces energy consumption significantly. The premium anti-glare coated glass ensures perfect readability.

slim design

Captivating design

With a slim laser-cut design and bezel widths down to 16 mm, this new line-up creates an unobtrusive, minimalist and professional look to suit any backdrop.
 

mounting

EasyFix mounting solutions

The unique EasyFix mounting solutions have been developed to enable quick, easy and flexible mounting of whiteboard side panels, the SP3700 Active Sound System and the control button for the electrical height-adjustable solutions. Thanks to the special EasyFix cable management system, cables can be secured and fastened quickly before being neatly routed on the back of the screen.

To use your STX e-Screen safely, ergonomically and with total ease, we recommend a Legamaster FLEX mounting solution. Choose between fixed-height and electrically height adjustable systems, each designed as wall-mounted, mobile or column-mounted solutions.

touch

Smooth touch experience




The anti-glare coating also creates a smooth surface for hours of use in complete comfort. The advanced touch-screen technology uses infra-red sensors to detect touch points. Any pointing device (finger, stylus or any other pen-shaped object) can be used. Multi-touch: up to 10 simultaneous touches for multi-user requirements (Windows 7, 8, 8.1 and 10).

 

more info

Would you like to find out more?

Visit our total e-Screen product line

Legamaster International B.V.

Tel. : (+31) (0)573 - 71 30 00
Fax : (+31) (0)573 - 71 30 01
Email : info@legamaster.com

Contact form