Mobile Glasboards
Für den stilvollen Arbeitsplatz

Voraussichtlich verfügbar ab Juli 2017

Ein modernes, anregendes Arbeitsumfeld mit einer optisch ansprechenden Inneneinrichtung liegt im Trend und erlebt in vielen Unternehmen eine Renaissance. Unabhängig vom Standort hat das Umfeld im Büro Einfluss auf die Menschen, ihre Zufriedenheit, Stimmung, Einstellung, Produktivität und alles darum herum. Aus diesem Grund hat die Bürogestaltung eine Aufwertung erlebt: freundliche Gebäude und eine ansprechende Einrichtung gelten nicht mehr als reiner Luxus, sondern als eine Notwendigkeit.


Diese Entwicklung hat auch einen starken Einfluss auf die Nachfrage nach professionellen visuellen Präsentationsmitteln, die sich nahtlos in das neue Umfeld einfügen. Legamaster reagiert darauf mit einer neuen Produktfamilie mobiler Glasboards.

 

 

Ausgerichtet auf die neue Arbeitswelt

 

Qualität auf einen Blick


Die mobilen Glasboards von Legamaster sind in vier verschiedenen Farben erhältlich, sodass es immer ein Modell gibt, das sich nahtlos in ein bestimmtes Interieur einfügt. Die großen magnetischen Glasarbeitsflächen auf beiden Seiten halten selbst intensiver, langer Nutzung stand. Damit bieten diese Glasboards eine Antwort auf den zunehmenden Bedarf an grenzenlosem Schreiben. Genau wie die Standardglasboards sind auch diese mobilen Ausführungen hochwertige Produkte von Legamaster mit 25 Jahren Garantie auf beide Arbeitsflächen.

Kombination von Innovation, Design und Benutzerfreundlichkeit


Für den perfekten Auftritt bietet Legamaster außerdem umfangreiches praktisches und hochwertiges Zubehör, wie zum Beispiel das Glasboard Starter Kit. Weitere Optionen sind die neue Legamaster Agile Toolbox mit allem notwendigen Zubehör für Agile- und Scrum-Sitzungen sowie die speziellen magnetischen Halter für Glasboard-Zubehör.

 

Besuchen Sie die Zubehör-Seiten

Highlights Mobile Glassboard

  • Leicht zu verschieben
  • Doppelseitige Glasoberfläche
  • Ein innovatives und funktionales Design
  • Ultraglatte Glasoberfläche, leicht zu reinigen
  • Inhouse-Entwickelte Designfüße mit einer kratzfesten schwarzen Beschichtung
  • Die optimale Ergänzung: Legamaster Zubehör für Glasboards wie das Glasboard Starterkit und der magnetische Zubehörhalterkit and magnetic glassboard holders

Möchten Sie mehr erfahren?

 
Mobile Glassboard weiss 
Mobile Glassboard grau
Mobile Glassboard blau
Mobile Glassboard schwarz

Legamaster GmbH

 

Tel. :  (+49) (0)4102 - 808-400
Fax :  (+49) (0)4102 - 808-480

Email :
info@legamaster.de

Oder kontaktieren Sie unsere Service-Abteilung hier:

Mobile Glassboards
For a stylish workspace

 

Modern, inspiring workplaces with a visually appealing interior are highly popular and can be found in many organisations. Regardless of the location, the way an office is designed affects not just people’s experience but also their mood, behaviour, productivity and everything in between. That’s why the design of, and facilities within, an office are no longer considered a luxury, but a necessity.


This new environment is also having a major influence on demand for professional means of visual presentation that fit seamlessly into workplaces and offices. In response to this, Legamaster is launching its new line of Mobile Glassboards.

 

 

Designed for the new ways of working

Quality at a glance


Legamaster mobile glassboards are available in four different colours, so there’s always a model that will go perfectly with any given office interior. Complete with a large magnetic glass work surface on both sides, the boards are ideal for intensive, long-term use. What’s more, these glassboards are a response to the increasing demands to be able to write without restriction. Just like standard glassboards, these mobile versions are a high-quality Legamaster product with a 25-year guarantee for both work surfaces. 

Enjoy the experience

 

For an all-round experience, Legamaster offers users a wide range of practical, high-quality accessories, such as the Glassboard Starter Kit. Other products include the new Legamaster Agile Toolbox which contains a full set of accessories for agile meetings and scrum sessions, as well as the special magnetic Glassboard accessory holders.


Visit the Accessories pages

Highlights Mobile Glassboard

  • Easy movable
  • Double sided glass surface
  • An innovative and functional design
  • Smooth glass surface & easy to clean
  • In-house developed design feet and legs with a black scratch-resistant finishing
  • Enrich your working experience by using Legamaster accessories for your Mobile Glassboard like the Glassboard Starter kit and magnetic glassboard holders

Would you like to find out more?


Mobile Glassboard white 
Mobile Glassboard grey
Mobile Glassboard blue
Mobile Glassboard black

Legamaster International B.V.

Tel. : (+31) (0)573 - 71 30 00
Fax : (+31) (0)573 - 71 30 01
Email : info@legamaster.com

Or contact our service department here: